1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AgatorLP, 24. Juli 2012.

  1. AgatorLP

    AgatorLP New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze mein Blog als Webseite für meine Lets Play's und meinem Freund seine Lets Play's (wen's Interessiert ist noch kein Video oben) und ich habe einen Downloadbereich wo ich regelmäßig Links reinpacke. Aber als ich Wordpress auf die Version 3.4.1 geupdatet habe komme ich, wenn ich bei den Seiten einen Link einfügen und dann auf "Link hinzufügen" klicke, zu den Artikeln! Davor hat es tadellos bei mir funktioniert (Version vor 3.4.1).

    Bitte schnell um eine Antwort!

    Gruß,

    AgatorLP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden