1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link externe Websites

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uto2021, 6. Mai 2021.

  1. uto2021

    uto2021 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich versuche seit einiger Zeit in einem Text auf meiner HP eine Website zu verlinken. Habe alles nach Anleitung gemacht, also Link eingefügt (genaue Adresse der Website mit https etc.), jedoch wird es am Ende nicht als Link angezeigt. sondern nur als normaler Text. Hat jemand eine Lösung?

    Liebe Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wird ein bestimmtes Element eines Pagebuilders verwendet, um diese Mitglieder einzugeben? Gibt es dort Eingabefelder für Name/Foto/usw.? Wie genau sieht das komplett aus?

    Erscheinen sonstige Textformatierungen wie fett oder kursiv, wenn man statt des Links etwas anderes eingibt?
     
  3. uto2021

    uto2021 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es aus. Reicht Ihnen das?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Das beantwortet die Fragen nicht, aber eine kurze eigene Recherche ergab, dass die Eingabemöglichkeit für Mitglieder offenbar eine eingebaute Funktion des genutzen Themes Howes ist.

    Möglicherweise kann man über Code-Ergänzungen oder Template-Überlagerungen im Child Theme die Ausgabe beeinflussen.

    Es handelt sich aber um ein Kauf-Theme, daher kann man den entspr. Code nicht einsehen. Evtl. kann der Theme Support weiterhelfen.
     
  5. uto2021

    uto2021 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Theme Support? Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus...
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden