1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link funktioniert nicht bei 1und1 + Wordpress 2.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tenkok, 17. März 2009.

Schlagworte:
  1. Tenkok

    Tenkok Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein blog soll da landen:

    Was Dich nicht bewegt

    Startseite funktioniert mittlerweile (index.html - Problem irgendwie gelöst) nun möchte ich gerne aufs Impressum verlinken. Allerdings kommt man hier:

    Was Dich nicht bewegt Impressum

    (wo eigentlich die Seite des Impressums liegen sollte) wieder nur zu der erbärmlichen 1und1 Werbepage

    Habe vorher die Datenbank auf 1und1 angelegt und bin nach der 5min-Anleitung verfahren. localhost ist auch richtig. Als Theme habe ich moo point installiert:

    IAMWW WordPress Theme: Moo-Point

    Die Daten habe ich mit Cyberduck hochgeladen.
    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Link aufs Impressum funktioniert bei mir.

    Gruß
    Mo
     
  3. Tenkok

    Tenkok Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Safari Problem?

    Habe gerade mal mit dem Firefox getestet. Da geht es bei mir auch. Ist das eventuell ein Apple-Safari-Problem?

    Denn dort lande ich immer noch auf der Standard-1und1-Seite, die angezeigt wird, wenn keine Inhalte hinterlegt sind.

    Seltsam.

    Habe jetzt mal den Browsercache gelöscht -> Problem gefixt. Bitte Beitrag löschen...

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden