1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link im Shop zu Seite 2 funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cb_10004, 19. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. cb_10004

cb_10004 New Member

Hallo zusammen,

ich habe meinem Online Shop ein paar Produkte hinzugefügt, sodass im Shop nun nicht mehr alle Produkte auf einer Seite angezeigt werden, sondern theoretisch die Möglichkeit besteht auf Seite 2 zu kommen.

Leider Funktioniert der Link aber nicht (weder "nächste Seite" noch "2"). Das ist mein größtes Problem. Eigentlich würde ich gerne alle Produkte auf einer Seite darstellen, wenn das aber nicht geht, dann sollte zumindest der Link zu Seite 2 funktionieren.

Leider verstehe ich jedoch nicht, weshalb der Link nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier der Link zum Shop: https://bommatta.de/shop/

Danke im Voraus und viele Grüße
    Christina

2. barek23532

barek23532 New Member

Hallo zusammen! Ich war eigentlich immer eher der Typ für Sportwetten, bis eine Arbeitskollegin mir von book of dead slot erzählte. "Probier’s mal, das ist was ganz anderes", meinte sie. Und sie hatte recht! Die Freispiele und der Gamble-Modus machen das Spiel richtig spannend. Inzwischen spiele ich es regelmäßig, wenn ich nach Feierabend in Düsseldorf etwas Entspannung suche.

3. fasterawe1

fasterawe1 Member

meine Schwester schickte mir neulich einen Link, weil sie meinte, ich würde In Deutschland mal wieder etwas Aufregendes brauchen. Es war plinko demo – eine kostenlose Version, die man sofort starten konnte. Ohne großes Drumherum landete ich auf einer klaren Seite, auf der nur das Wesentliche zählte: das Spielfeld und ein paar Hinweise. Die Kugel prasselte herrlich realistisch durch die Kaskade aus Nägeln, und obwohl es so simpel aussieht, liefert es eine Menge Spannung. Ich fing an, verschiedene Taktiken auszuprobieren, und stellte fest, dass es nicht nur reiner Zufall ist, sondern man durch Timing und Platzierung einen echten Einfluss hat. Nach ein paar Durchgängen war ich so im Flow, dass ich glatt die Zeit vergaß und total gefesselt war. Ein richtig netter Zeitvertreib, der beweist, dass Gaming nicht immer überladen sein muss!

4. innchinnn21

innchinnn21 New Member

Ich sehe, dass du Probleme mit der Seiten-Navigation in deinem Shop hast. Ähnlich wie beim Spielen auf einer verlässlichen Plattform ist es wichtig, dass alles reibungslos funktioniert. Für Spieler aus der Schweiz bietet spinmama nicht nur spannende Boni, sondern auch eine benutzerfreundliche und stabile Oberfläche. Vielleicht hilft dir das als Inspiration, die Nutzererfahrung in deinem Shop zu verbessern!

5. arnego2

arnego2 Well-Known Member

Ehrlich gesagt sehe ich da keine Seite 2 Link.
    Shops sollten so aufgebaut sein das die Suchmaschinen die Kategorie Seiten aufgreifen.
    Dann ist die Klickzahl geringer und damit steigt die Chance eines Sales.

6. uha

uha Well-Known Member

@arnego2
    19.Juli 2023
    Das Thema dürfte nicht mehr aktuell sein.

7. arnego2

arnego2 Well-Known Member

gut möglich, beim Erstpost habe ich das Datum einfach übersehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden