1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link in Kommentaren komisch eingerückt - wieso?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gewinner, 1. August 2009.

  1. gewinner

    gewinner Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    In meinem Blog sind Links in den Kommentaren komisch eingerückt, rechts von Ihnen kommt kein Text mehr, erst wieder dadrunter. Hier kann man das ganz gut sehen, das Wort "Hier" ist verlinkt. Woran kann das liegen?
    Schonmal vielen Dank im voraus.
     
  2. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Weil nach dem "Hier" durch <br /> ein Zeilenumbruch erzwungen wird.

    Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre mir der Link im Kommentar optisch gar nicht aufgefallen. Vielleicht solltest du das in deiner CSS mal ändern?
     
  3. gewinner

    gewinner Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke, das wars, dacht erst es hat etwas mit CSS zu tun ^^
    Ich weiß jedoch nicht wieso der Zeilenumbruch sich da reingeschlichen hat, da ich den Link mit der Wordpress editier Funktion eingefügt habe. Die Links werde ich deutlicher sichtbar machen.