1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Library

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holgerkneifel, 17. Oktober 2012.

  1. holgerkneifel

    holgerkneifel New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Euch allen,

    ich bin absoluter Neuling in WP und brauche drindeng Eure Hilfe. es wäre echt toll wenn mit jemand helfen könnte. Ich suche ein Plugin um meine Links auf einer Seite vernüftig zusammen zu haben. Vielleicht mit einem kleinen Bildchen Vorweg..einem schönen Text damit jeder weiß wohin er kommt wenn er dort drauf klickt.

    Hat jemand von Euch eine Idee mit wlechem Plugin das zu realisieren ist ??Ich hatte mir schon das Link Library Pluin rausgesucht und installiert..aber ich als absoluter Neuling komme damit einfach nicht klar. Geht das damit überhaupt oder brauche ich etwas anderes ??

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,...

    Vielen Dank
    Holger
     
  2. holgerkneifel

    holgerkneifel New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen ??
     
  3. holgerkneifel

    holgerkneifel New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir zumindest jemand sagen wie ich die Link Library auf einer Seite eingebaut bekomme ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden