1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link-Liste ändert sich beim Reload der Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von utem, 22. März 2005.

  1. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    habe mal wieder eine neue Frage:
    Wenn ich bei mir die Seite neu lade, ändert sich jedes Mal die Reihenfolge der Link-Einträge in der Linkliste

    Einstellung bei mir in der sidebar.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann ich dieses Wechseln irgendwo abstellen?

    Mit herzlichem Dank mal wieder an Euch
    Viele Grüße
    Ute
     
  2. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hallo ute,

    das änderst du in dem du auf links klickst, dort auf linkkategorie und auf dann auf bearbeiten. deine sortierreihenfolge steht dort sicherlich auf zufällig.
     
  3. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janny

    danke das war's. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :wink:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden