Link nicht als Link sondern den Inhalt der Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RalphM, 10. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. RalphM

    RalphM New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.216
    Zustimmungen:
    50
    Lies Dir dazu am Besten das mal durch: Klick
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  4. RalphM

    RalphM New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, das einbinden hat jetzt schon geklappt, das einzige Problem, ich kann die Größe nicht ändern.
    Hier der Link: http://www.mmk-personal.de/blog/gastbeitraege/reisefuehrer-persoenlich.html

    Und das habe ich eingegben: <iframe src="http://www.travialinks.de/link/A-25209-0/A/inzumi"> width="100%" height="100%" </iframe>
    Wenn ich die % Zahlen ändere oder die Zahlen tut sich nichts ...
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    3
    also bei mir (on the fly) funktioniert es!
    nur sollte der Code so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    allerdings ist die eingebundene Seite mit 600px etwas zu breit für deine Seite, sodass du so einen scrollbalken eingeblendet bekommst.