Link Problem nach Migration, SQL DB wurde angepasst

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mRa, 27. September 2012.

  1. mRa

    mRa New Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin gerade dabei einen kleinen Shop für meine Grossmutter zu erstellen :)

    Ich habe mich für ein elegantthemes template und eStore Shop entschieden.


    Ich habe das Hosting zuerst in einer subdomain eingerichtet und jetzt auf den richtigen Server migriert.

    Mein Vorgehen:

    SQL DB Einträge exportiert, alte domain mit neuer getauscht (in coda / "florabalsamico.wasistwas.tv durch florabalsamico.ch ersetzt).
    Konfigurationseinstellungen etc angepasst.

    Resultat:

    ALLES funktioniert, auch die Thumbnails etc. Nur die Artikelbilder im Artikel sind nichtmehr zu sehen. Ich bin ein wenig am Ende mit meinem ABC. Finde den toten Link einfach nicht.... :(

    Noch merkwürdiger ist der Umtand, dass wenn ich den Artikel bearbeite, das Titelbild richtig dargestellt wird. Auch ein löschen und ersetzten des Titelbilds funktioniert nicht. Ich gehe daher wirklich davon aus, dass das Problem mit der alten Subdomain Verlinkung zu tun hat.

    Hier die URL zu der Expliziten Artikel Problematik, wie ihr seht funktionieren alle anderen Verlinkungen tadellos, auch die Mediathek wurde zu 100% richtig übernommen.

    ursprüngliche subdomain:
    http://florabalsamico.wasistwas.tv/?p=1063

    neue finale domain:
    http://florabalsamico.ch/?p=1063

    Ich weiss mein Problem erfordert einige Einarbeitungszeit. Ich bin für jeden Input sehr sehr dankbar.

    Gruss, Marcel