1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LInk wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von gravur122, 26. März 2018.

  1. gravur122

    gravur122 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mit Flexible Woocommerce Checkout Field Editor zusätzlicher Felder erstellt. Eines für AGB und eines für Datenschutz als Checkbox. Alles ok, alles funktioniert, aber ich habe auf beide Felder einen Link zu gelegt. Auch das geht alles. Aktzepiert man aber eines der beiden Felder nicht bekomme ich ja auf der nächsten Seite oben das ich die Felder nicht akzeptiert habe, auch das geht, nur was nicht geht ist , das der Link zu den AGB`s auch mit angezeigt wird.
    Bsp :
    • Rechnung <a href="#" onclick="window.open('daten.htm','newWin','width=600,height=400')">Datenschutzbestimmungen aktzeptieren</a> ist ein Pflichtfeld.
    Wie bekomme ich das weg.
    Danke
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,
    Eigentlich solltest du für den Eu raum diese Plugins verwenden.
    Die machen deinen Shop zu einen teil rechtsicherer, da sind die checkout fields auch dabei ;)

    GERMAN MARKET oder Germanized
     
  3. gravur122

    gravur122 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Antwort, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage, sorry.
    ich fragte ob es möglich ist die url auszukommentieren oder nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden