1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu Anker funktioniert im Menü nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mahela, 20. August 2019.

Schlagworte:
  1. Mahela

    Mahela New Member

    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Anker (id="termine") auf der Startseite eingefügt. Und im Menü den Link https://www.webinar-aufbauende-landwirtschaft.de/#termine. Das funktioniert auch, wenn ich auf der Startseite bin. Sobald ich jedoch auf einer anderen Inhaltsseite bin und diesen Menüpunkt klicke funktioniert der Link jedoch nicht. Wenn ich die URL direkt in den Browser eingebe funktioniert es. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
    Danke schon mal im voraus.
    LG Mahela
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Der Klick auf einer anderen Seite führt zu einem JavaScript Fehler in der Browser Konsole.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Theme Script geht davon aus, dass der entspr. Anker auf der Seite vorhanden ist und nutzt die entspr. Referenz ohne weitere Prüfung, ob sie überhaupt gültig ist. Das ist ein Bug im Theme, wende Dich am besten an den Theme-Hersteller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden