1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu den Versandkosten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von neighbour_tom, 15. April 2023.

  1. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    da ich mit WooCommerce das erste Mal zu tun habe, tue ich mich natürlich noch etwas schwer... aktuell bin ich mit den Versandkosten Berechnungen und so weiter beschäftigt... finde aber keine Möglichkeit, diesen Link (siehe Bild) einzurichten.

    Im Footer habe ich zwar einen Link zu den Versandkosten und so aber der Link im Produktbereich öffnet diesen einfach nochmal...

    https://tomcards.store

    Vielen Dank schon Mal für eure Mühe!
     

    Anhänge:

  2. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hab's gefunden, unter Woocommerce>Einstellungen>Germanized>Allgemein>rechtliche Hinweise ist ein Platz für die Links
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    D.h. deine Lösung ist im Germanized-Plugin - nicht in WooCommerce. Nur damit jemand der das mal liest das in seinem WooCommerce nicht einfach so sucht ..
     
  4. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Das Germanized Plugin hat seine Einstellungen in den WooCommerce Einstellungen integriert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden