1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zum Impressum und Datenschutz in Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Konstanze, 9. März 2020.

Schlagworte:
  1. Konstanze

    Konstanze New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich verwende das Theme Lodestar und würde gern im Footer (da wo sonst "Stolz präsentiert von WordPress" steht,) das Impressum und den Datenschutz, möglichst zentriert reinpacken.
    Das Branding habe ich bereits durch die Änderung der site-info.php entfernen können. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich dort die Links zu den Seiten einbette.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und liebe Grüße
    Konstanze
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann sollte es ja ein leichtes sein, einfach ein a href link einzusetzten ;)
    wenn du das branding schon entfernen konntest
     
    OWS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden