1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zum Kommentarbereich löschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CaroLaro, 29. April 2021.

  1. CaroLaro

    CaroLaro Member

    Registriert seit:
    29. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohne_Titel.jpg Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter WordPress-Neuling und hoffe, ich stelle meine Frage richtig.
    Zum reinkommen in WordPress habe ich einen Beitrag angefangen. Jetzt schaffe ich es aber nicht, den Link zum Kommentarbereich auszublenden ohne den Kommentarbereich selbst zu deaktivieren.

    Ich möchte also, dass der Kommentarbereich aktiv bleibt, oben aber nicht "Hinterlasse einen Kommentar" als Link dorthin steht.


    Ich habe hier im Forum eine ähnliche Frage entdeckt, leider funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir aber nicht.

    Für Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wenn du den Satz ausblenden willst, ohne die Kommentarfunktion im Adminbereich zu deaktivieren, kannst du diesen per CSS Anweisung ausblenden.

    Damit wir dir die Klasse nennen können, die du mit der Anweisung ansprechen musst, müsstest du uns mal einen Link zur Seite geben.
     
  3. CaroLaro

    CaroLaro Member

    Registriert seit:
    29. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wenn dein Theme Customized CSS unterstützt, oder im Adminbereich unter Design/Customizer das dortige Feld zusätzliches CSS, versuche mal ob dies zum gewünschten Effekt führt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Theoretisch sollte dann der Satz nicht angezeigt werden, wenn man einen Beitrag, oder eine Seite aufruft.
     
  5. CaroLaro

    CaroLaro Member

    Registriert seit:
    29. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen vielen Dank! Das hat funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden