1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zum Login für weiterlesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Otto.Feige, 26. Januar 2020.

  1. Otto.Feige

    Otto.Feige New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab mich neu angemeldet, weil ich einfach euer Schwarmwissen benötige.
    Ich hab mir hier und bei Guggel schon einen Wolf gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Ich benötige ein Plugin, das den Besucher zur Login-Seite leitet, sobald er auf der Landing Page auf einen Artikel oder weiterlesen-Link klickt.

    Auf der Landing Page werden die Teaser des Blogs mit Bild angezeigt (die üblichen 55 Worte). Sobald der der Leser aber den ganzen Artikel lesen möchte, soll ein Hinweis erscheinen "Sie müssen sich einloggen / registrieren, wenn Sie den gesamten Artikel lesen wollen"), und er soll zur Anmelde-/Registrierungsseite weiter geleitet werden.
    Gibt's sowas?
    Danke für Eure Unzerstützung.
    Schönen Sonntag
    Otto.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Otto.Feige

    Otto.Feige New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Es geht in die Richtung. Allerdings bringt das Plugin seine eigene Einlogseite mit Shortcode mit.
    Ich hätte es gern, dass ich den Code für meine bereits bestehende Registrierungs- / Login-Seite angeben kann
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...
    Das ist aber streng genommen eine andere Schiene, da die registrierten Mitglieder ja nach der Anmeldung ins Backend geleitet werden und je nach Rolle Zugriff auf diverse Funktionen, wie das Nutzerprofil bekommen. Was ja auch Sinn und Zweck der Registrierung und der mit WP verbundenen Standard Rollen für die Nutzer ist.

    Selbst diese hier scheinen eine eigene Login Funktion mitzubringen und ich vermute mal das so ziemlich alle Plugins dieser Art zweigleisig fahren.
    https://wordpress.org/plugins/wp-members/
    https://de.wordpress.org/plugins/simple-membership/
    https://wordpress.org/plugins/advanced-access-manager/
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Das Groups Plugin kann den WordPress Login nutzen. Evtl. kann man die geforderte Funktion (Blog Übersicht für alle, Einzelanzeige jeweils nur für eine bestimmte Gruppe erlauben) darüber realisieren, viel Erfolg beim Austesten.
     
  6. Otto.Feige

    Otto.Feige New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt erst mal ganz lieben Dank für Eure Mühe. Ich schau mir die vorgeschlagenen Plugins mal an. Vielleicht ist da etwas dabei, was sich verwenden lässt.
    Ich lass es Euch wissen, wenn's geklappt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden