1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkbuilding durch Texte?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Feldversuch, 23. Oktober 2009.

  1. Feldversuch

    Feldversuch Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich wollte mal fragen wie Ihr so Euer Linkbuilding betreibt? Ich hoffe mal der Thread ist hier richtig....

    Also ich erstelle oft kostenlose Texte für andere Webbis, die dafür einen Link im Text oder so setzen. Was haltet Ihr davon?

    Achso: Und wenn jemand einen kostenlosen Text zu irgendeinem Thema braucht und dafür einen Link setzen würde, der darf sich gerne per PN melden ;)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Also ich betreibe Linkbuilding in erster Linie durch interessante Artikel in meinen Blogs. Die Links kommen dann ganz von selbst :)

    Gruß
    Ingo
     
  3. Fiestaspa

    Fiestaspa New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also für meine Webseite baue ich auf Artikelverzeichnisse, Bloggen, viele Kommentare, und trage fleissig ein;)
     
    #3 Fiestaspa, 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  4. Scripter

    Scripter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sicher keine schlechte Variante, Feldversuch, optimalerweise kommen die Links natürlich wie Ingo erwähnt von selbst (etwas "Linkbait" kann auch nicht schaden), aber wenn Du die Zeit dazu hast und Dir das Schreiben leicht fällt, wieso nicht. Schlecht sind diese Links aus dem Content mit Sicherheit nicht!
     
  5. Enoengelrat

    Enoengelrat New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Mix machts

    Also ich fahre sehr gut mit der Strategie-Contend-No Follow und follow links-Backlinks :p
    Kann ich nur empfehlen!
     
    #5 Enoengelrat, 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2010
  6. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erstelle informativen Content. Manchmal kommt dadurch der eine oder andere nette Backlink. Manchmal bin ich auch auf anderen Seiten als Gastautor tätig und erhalte dafür einen wertvollen Link. Ansonsten tut es auch mal die eine oder andere Methode wie sie hier beschrieben sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    PeterPa
     
  7. Jochen69

    Jochen69 Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit guten Inhalten kommen die Links von ganz alleine sagt man ja in der Regel - Ob das aber wirklich klappt ist mit Sicherheit eine andere Frage?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden