1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkfarbe im Footer lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von atomazing, 13. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. atomazing

    atomazing Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastle gerade an meinem eigenen WP-Template und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich konnte problemlos die Farben von Überschriften und die Farben vom Links im Text ändern. Was nicht klappen will: Linkfarben im Footer ändern. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, bin aber absoluter "Newbie" und mache das ganz nach dem "trial and error"-Prinzip. Bislang hat nichts geklappt.

    So sieht mein (noch unvollständiges) Stylesheet aus. Ganz unten der Footer:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Und das hier ist die footer.php Datei:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo ich was ändern muss, damit das funktioniert.

    Hier noch der Link zur Seite.

    Vielen Dank!
    Christina
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du aus der Klasse eine ID machst, klappt das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. atomazing

    atomazing Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt klappt es. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden