1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkfarbe mobile Ansicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jumping45, 31. Januar 2024.

1. Jumping45

Jumping45 Member

Ich nutze das Avada Theme und habe auf der Webseite auf verschiedenen Bereichen und in verschiedenen Farben Telefonnummern stehen. Diese werden in der mobilen Ansicht automatisch als Link angezeigt, was auch gerne so bleiben darf. Allerdings passt die Linkfarbe dann nicht immer.

Ich hatte es zunächst mit dem folgendem CSS Schnipsel probiert, aber dann macht er die überall weiß.

a[href^="tel:"] {
    color: #ffffff !important;
    }

Ich würde nun gerne die Linkfarbe individuell für die verschiedenen Bereiche anpassen.

Hat da evtl. jemand einen Tipp?

2. OWS

OWS Well-Known Member

3. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

...... sonst wäre ein Link zu deiner Baustelle hilfreich, siehe Forenregeln (II)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden