1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkinfo "Sie werden weitergeleitet..."

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von whooby, 16. Dezember 2019.

  1. whooby

    whooby New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass es mir erlaubt, nachdem ein User auf einen Link oder ein Element mit einem Link klickt eine Nachricht/Information darzustellen.

    In der Vergangenheit habe ich schon öfter Webseiten gesehen, die einen mit einem Text wie beispielsweise: "Sie werden an unser Buchungsportal auf.... weitergeleitet" in einem Popup oder einer "Zwischenseite" informieren.
    Ist dies auch in Wordpress möglich?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ist selbst coden da nicht einfacher? Ich wollte das bei einer Seite auch gerade einsetzen und wäre nicht auf die Idee gekommen das über ein Plugin zu machen. Einfach ein unsichtbares <div> und mit dem Klick auf den Link wird es sichtbar. Falls Interesse besteht, kann ich das machen und die Lösung hier reinstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden