1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkmanager für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael M., 2. März 2021.

  1. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich möchte gerne externe Links mit Bilder hinterlegen und auf bestimmte Beiträge oder Seiten Links einfügen. Aktuell habe ich Simple Links aber was mich etwas stört das nur eine Horizontale Ausrichtung möglich ist. Ich würde gerne Bilder mit den Links Waagerecht und Senkrecht anordnen wollen.
    Kennt da jemand einen Trick oder eine Alternative?
    Danke
    Michael
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du kannst die Ausgabe per CSS anpassen oder diverse Filter Hooks in Simple Links nutzen um die Ausgabe zu ändern. Von Interesse wären hier im Besonderen die Hooks 'simple_links_link_output', 'simple_links_additional_fields_output' und 'simple_links_list_item'. Wenn Du das Widget nutzt, gibt es andere Filter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden