1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkoptionen beim Schreiben eines Beitrages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MichaelKoechling, 14. April 2006.

  1. MichaelKoechling

    MichaelKoechling New Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle zusammen,

    kaum hier und schon werd ich euch nerven. :)

    In dem Popup wo man einem Text zu einem Link macht und die Angabe Linkziel und Titel angibt würd ich gerne etwas ändern.

    Eimal möchte ich als Titel generell "Externer Link: Sie verlassen den Blog." stehen habenn und des Weiteren möchte ich ein 'class="externallink"' mit anfügen können.

    Überwiegend verwende ich externe Links weswegen das defaultmässige Setzen dieser Optionen viel Zeit ersparen würde. Ich habe nur sehr selten interne Link und für den Fall eines solchen Links kann ich den Text schnell löschen.

    So... lt Seiteninformationen lautet die Datei des Popups 'wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/link.htm' ... da steht auch viel Tolles drin aber so ganz steige ich da nicht durch.

    MfG
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in /wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/jscripts/link.js, Zeile 50-51. Dort könntest Du versuchen, die Variable "title" in Deinen String zu ändern und die Variable "style_class" zu setzen.

    Ist aber nur ne ungetestete Vermutung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden