Links auf Hauptseite da, unter Archiv o. Kategorien aber nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von startman, 8. April 2011.

Schlagworte:
  1. startman

    startman New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade einige Artikel erstellt. Die aktuellsten werden ja auf der Startseite des BLOGS angezeigt.

    Meine Artikel enthalten Links.

    Auf der Startseite des Blocks werden diese einwandfrei angezeigt und sind auch anklickbar...

    Gehe ich aber über Archieve oder Kategorien auf die entsprechenden Artikel sind die Links nicht mehr anklickbar! Der zum Link gehörenden Text ist zwar da, die dahinterliegende URL aber nicht.

    Wer gucken mag:
    http://www.start-institut.de/blog/
    vs.
    http://www.start-institut.de/blog/?m=201104

    Wer weiß Rat, kann mir Hilfe geben?

    Viele Grüße
    Markus - startman
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    loop.php

    suche das: (kommt mehrfach vor, das am weitesten unten in der datei ist das entscheidende)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aendere es zu:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    NB:
    twenty ten wird beim naechsten upgrade ueberschrieben;
    erwaege ein child theme zu machen: http://codex.wordpress.org/Child_Themes
     
  4. startman

    startman New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thanks :)

    Hallo alchymyth,

    vielen Dank!

    Das Problem ist gelöst :)

    Gruß
    startman
     
  5. takamaran

    takamaran New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem

    Hallo zusammen,

    bei mir ist das gleich Problem aufgetaucht, dass die Links im "Archiv" und in den "Kategorien" verschwinden und die Texte gekürzt sind.
    Ich verstehe nicht, warum so ein wichtiger Aspekt nicht bei der Programmierung berücksichtigt wurde, aber das nur am Rande.
    Wenn ich per FTP-Programm auf den Server zugreife, taucht in dem Verzeichnis cgi-data/weblog-basic/ an bearbeitbaren dateien nur data.sqlite auf und .htaccess und ...äääh, die kann ich nicht bearbeiten. ;-) Von css und html verstehe ich wenig, traue mir aber zu, die ein oder andre Zeile irgendwo einzufügen. Nur wo und wie? Jemand ne Idee?

    Dank im Voraus.