1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links für ältere und neuere Beiträge werden nicht komplett unten dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mischaef, 6. November 2017.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich habe ein Problem bei einer WP-Installation: Ich habe auf der Index-Seite immer zwei Inhaltsontainer nebeneinander gefloatet. Ist die Zeile voll, werden die Links für neuere und ältere Beiträge unten unter allem angezeigt. Steht in der letzten Zeile aber nur ein Container, wird "neuere Beiträge" neben dem Container gezeigt - nicht mehr drunter.

    Siehe hier: https://linuxnews.de/page/5/

    Ich habs mit einem eigenen Container um die Links versucht, clearen und und und....es will aber nicht...


    Hätte vielleicht jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?


    Besten dank

    Michael
     
  2. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ein clear:both; auf den p-Container um die Links funktioniert definitiv - im besten Fall natürlich mit eigener Klasse, aber main > p {clear:both;} scheint auf den ersten Blick auch zu funktionieren... ist natürlich fraglich, ob das so überall erwünscht ist ;) deshalb: besser eine eigene Klasse dafür vergeben.
     
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Au man, war das jetzt wirklich so einfach? In ein eigenes Div hat jetzt nicht geklappt, aber ein <p class="clear"> mit "clear:both" funzt anscheinend wunderbar.

    Besten dank für den Hinweis

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden