1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links funktionieren am Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swoop100, 14. Dezember 2020.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Hat jemand eine Idee, warum die Links "Read More" und die Links zu dem ganze Sozial Media Kram nicht funktionieren?

    WP 5.6
    Das Plugin ist der Blog Designer

    Danke
    Christian

    upload_2020-12-14_21-54-19.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    bei mir klappt sowohl das weiterlesen auch die social share
    ups... handy... da habe ich nicht geschaut
     
  3. Ich habe mit Huawei P40pro und Samsung A20 getestet - funktioniert. Allerdings stört bei Ausfüllen des Kontaktformulars das Pop-Up-Fenster für Whats App, deswegen hab ich nichts gesendet. Außerdem stört das Whats-App-Zeichen beim anklicken der Datenschutzerklärung. Würde ich dringend überarbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden