1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links im selben Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chrismu, 19. Oktober 2006.

  1. Chrismu

    Chrismu Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es möglich dass man Links genau dort aufmachen kann, wo normalerweise die Posts stehen (also sozusagen im Mainframe - hab nämlich bei den Wordpress eigenschaften nur "blank" + "Top" gefunden).

    Ich hab leider keine Ahnung von diesen Dingen (nur mal ne Homepage in HTML erstellt, da geht das ja ...) Also wenn irgendjemand was weiss, dann bitte helft mir doch damit weiter.

    Danke,

    Chrismu
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen, dass das moralisch verwerflich ist, geht das nicht ohne einen riesigen Aufwand - und (I)Frames.
    Man müsste da nämlich ein Template basteln, mit Parameterübergabe für den IFrame das dann über einen gewissen Befehl aufgerufen wird.
    So die Theorie.
     
  3. Chrismu

    Chrismu Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    werd das dann wohl lassen :cry:
    Geht es eigentlich nur mir so, oder findet ihr nicht das es rein designtechnisch besser aussieht wenn man manche Links auf der Hauptseite öffnen kann (in meinem Fall meine ich Bilder, ist also kein externer Link, sondern eher einer zu ner Seite auf der man verschiedene Fotosessions anschauen kann)...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn's nur um deine Fotos geht, dann kann man ja schon ändere Lösungen benutzen. So gibt es z.B. für WordPress Bildergalerieplugins.
     
  5. Chrismu

    Chrismu Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich nicht schlecht an, danke für den Tip, werd mich gleich mal auf die Suche danach machen :)

    Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit mich mit diesem Thema zu beschäftigen.