1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Navigation je nach Auswahl ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Knate, 16. Oktober 2015.

  1. Knate

    Knate New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich des Anpassen von Wordpress.
    Ich habe auf meiner Seite oben eine Navigation.
    Dort sind z.B. die Links:

    Seite 1 - Seite 2 - Seite 3

    Wenn ich jetzt z.B. auf Seite 2 klicke, dann soll sich die Navigation wie folgt ändern:

    Seite 2 - Seite 4 - Seite 5


    Ich möchte also je nachdem, welchen Link man in der Navigation drückt, dass sich die Links komplett ändern, als wenn man quasi auf einem "Sub-Blog" wäre, der zwar das gleiche Template hat, aber ein paar Farben anders und halt andere Links in der Navigation.

    Ich hoffe erstens, dass ich das verständlich rüber bringen konnte und zweitens, dass ihr mir helfen könnt :)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden