1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in neuem Browsertab nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WP-Tll, 2. März 2018.

  1. WP-Tll

    WP-Tll Member

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    nachdem das Social Media Lin Menu nicht funktioniert, habe ich die Links manuell erstellt.

    Nun ist es nicht möglich, auch mit target="_blank" nicht, die Links zu Facebook oder auch Instagram in einem neue Browserfenster zu öffnen.

    Angeblich soll das mit individuellen Links möglich sein und auch das einfügen eines Icons, jedoch in 4.9.4 Fehlanzeige

    Was kann ich tun?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Hier einlesen - LINK!

    und die social media links funktionieren bei richtiger Arbeitsweise auch - nur Geduld!
     
  3. WP-Tll

    WP-Tll Member

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Social Media Links leider nicht, aber der Artikel, den Du mir verlinkt hast, hat die Lösung gebracht

    es müssen die entsprechenden Checkboxen unter "Ansicht anpassen" oben rechts aktiviert werden

    Dennoch würde mich interessieren, wie ich die Social Links bearbeiten kann, wenn ich die Checkbox einfach aktiviere, wenn die Links auf der Hauptseite angezeigt
    werden sollen. Es erscheinen einfach nur 5 runde graue Kreise, die aber auf meine selbst erstellten Seiten verweisen.... also kein Social Media Link, lediglich nur optisch

    Danke
     
    #3 WP-Tll, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Also ich habe auf meinem Testsystem mit twentyseventeen vor wenigen Minuten einen social-facebook-link nach deiner verlinkten Anleitung gemacht -
    ab ca 40:40 und das klappt ;)
     
  5. WP-Tll

    WP-Tll Member

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auch 4.9.4 ??
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    vielleicht hilfts ;) social-media-links.jpg
    rechts unten die Version!
     
    #6 SEpp55, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden