1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Profil hinzufügen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von tjanko, 18. Oktober 2013.

  1. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich möchte ein paar zusätzliche Links auf der Nutzer Profilseite einbauen. Kann mir jemand sagen in welchem Ordner ich die suchen muss:
    <li id="friends-personal-li"><li id="groups-personal-li">

    <li id="pictures-personal-li">

    <li id="settings-personal-li">

    und wie ich zusätzliche hinzufügen kann??

    Noch eine Kleinigkeit anbei:
    Mit welchem link kann ich die Nutzer direkt auf ihre Profilseite leiten? Ich möchte das Login Widget weglassen und den Link zum Nutzerprofil oben im Hauptmenü unterbringen.

    saludos,
    tjanko
     
  2. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee wie man zusätzliche Links unter die Profildaten hinzufügen kann? Im Menu hab ich die Option Extra Profile Links aber da hab ich alle Links vom Hauptmenu auf der Profilseite. Ich brauch aber nur einige spezielle....
     
  3. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Falls es noch jemanden interressiert:
    Es ist very easy:

    WP Dashboard öffnen>>Menu>>neues Menu erstellen>>Links hinzufügen>>extra Profile Links markieren>>speichern>>fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden