1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links maskieren - Problem mit Plug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReneS35, 30. Juni 2013.

  1. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier viel über das maskieren von Affiliate - Links gelesen. Leider habe ich nicht das richtige gefunden. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Folgendes Problem:
    Ich habe eine WP Seite mit Modeartikel. Dort sind schon über 2000 Artikel eingepflegt.
    Dort gibt es ein Button ( zum Angebot ) verlinkt zu einem Shop ( Werbepartnmer Affili.net )

    Die Links der Affiliate-Partner sind ja bekanntlich Megalang. Wir kann ich die externen Links so maskieren oder verändern das die externen Links so aussehen ( Beispiel: http://www.meine-domain.de/out.php?id=12 )

    Es geht hier um nachfolgende Seite: ( liegt noch auf der Testumgebung )
    http://affil.vimo-trade.de/

    Ich würde mich über jede Antwort und Idee sehr freuen.

    Besten Dank
    Rene
     
  2. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sind es denn im Grunde immer die gleichen Reflinks?
     
  3. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name ja, die Links kommen von Affili.Netz, Webgains und Zanox wenn Du das damit meinst. Hast Du mal rein geschaut.

    Hast Du nie Idee ...
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Es gibts Plugins, um die URI's der Posts (und Pages, CPT) zu kürzen. Banale Geschichte... schreib Dir halt ein kleines Plugin, was die Links durch bspw. goo.gl presst. Evtl. noch in den Metadaten speichern und fertig.
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  6. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich, immer um die gleichen Reflinks gehandelt hätte, hätte ich es halt per htaccess gelöst. deswegen fragte ich.
     
  7. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Pretty Link Lite oder die Pro Version <<< habe ich in der Lite Version getestet, funktioniert nicht. Hier war ist die Navigationsleiste verschwunden

    Es gibts Plugins, um die URI's der Posts (und Pages, CPT) zu kürzen. Banale Geschichte... schreib Dir halt ein kleines Plugin, was die Links durch bspw. goo.gl presst. Evtl. noch in den Metadaten speichern und fertig.
    Wenn ich das könnte, hätte ich es sicherlich getan ...

    Klickt mal bitte auf ein Produkt bei nachfolgender Seite:
    http://www.fashion.de . Genau solch eine Weiterleitung jedoch mit kürzerer URL meine ich. ein Plug habe ich hier zumindest nirgens gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  8. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich noch weitere Plugs getestet.- alles ohne Erfolg. Nun bin ich wirklich auf Eure Hilfe angewiesen. Würde mich sehr freuen.

    LG Rene
     
  9. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzter Versuch,- hat hier wirklich niemand eine Idee ? Oder ist das alles unmöglich ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden