1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links mit Titel in den Folter setzen und seltsamen Punkt entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Anzeo, 21. Juli 2014.

  1. Anzeo

    Anzeo Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wende mich heute nochmal an euch mit folgender Frage:

    Es geht um die Webseite: www.eotexte.de.

    Ich hätte gerne 2 Links gesetzt ganz nach unten in den Footer und zwar mittig zwischen das Copyright und das powered by.

    Leider schaffe ich es nicht dort 2 Links einzufügen. Wenn ich einen Link einfüge in der footer.php, ist er erstens nicht mittig und zweitens ist er fast im selben Blau wie der Hintergrund und ich schaffe es nicht die Farbe zu wechseln.

    Als letztes, ist seit einer Wiederherstellung ein Punkt in der Mitte des Footers wo ich die Links einfügen möchte.

    Wie bekomme ich diesen Punkt weg?

    Ich bedanke mich für eure Mühe.

    Liebe Grüße

    Anzeo
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Anzeo,

    wie ich es sehe, gibt es eine Sidebar für footer-center. Die könnte im Dashboard unter Design > Widgets zu bearbeiten sein.
     
  3. Anzeo

    Anzeo Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Im Titel sollte es natürlich Footer heißen.

    @ Gerd-E das Widget habe ich schon probiert, jedoch kann ich wie gesagt die Schriftfarbe nicht ändern. Die Links sind dann blau auf blau und mir fehlt das Wissen um in den Codes zu probieren ohne etwas kaputtzumachen.

    Danke im Voraus
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Anzeo,

    dann mache das mittlere Widget rein und schreibe es dann hier, ich schaue dann nach der Schriftfarbe.
     
  5. Anzeo

    Anzeo Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Anzeo,

    du musst ab Zeile 11113 der style.css des Themes ändern
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Anzeo

    Anzeo Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden