1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links öffnen sich nach update auf 3.9.1 teilweise in einer Lightbox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bsv-rees.de, 18. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. bsv-rees.de

    bsv-rees.de New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das update auf 3.9.1 installiert habe, öffnen sich Links teilweise nicht mehr auf der gleichen Seite, sondern in einer Lightbox.
    Siehe bsv-rees.de
    Wenn ich unten auf das Bild "Aktuelles" klicke, erscheint es in einer Lightbox.
    Wenn ich im Top-Menü auf "Aktuelles" klicke, verhält es sich normal.
    Zusätzlich ist die passt die obere Menüleiste nicht mehr so schön, wie vorher.
    Als Template haben wir Sterling.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ist das Theme auf dem aktuellen Stand?
     
  3. bsv-rees.de

    bsv-rees.de New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lt. Aktualisierungs-Übersicht sind alle Themes auf dem neuesten Stand.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal lieber beim Entwickler. Viele Themes besitzen kein automatisches Update.
     
  5. bsv-rees.de

    bsv-rees.de New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.
    Es gibt beim Entwickler ein Update. Das hat aber auch nichts gebracht.
    Dann habe ich mich aber erinnert, dass ich mit den Gallerie-Einstellungen rumgespielt habe und habe
    unter Gallerie - Andere Optionen - Lightbox Effekte bei "Wie soll Lightbox verwendet werden?"
    den Eintrag "Versuche das für alle Bilder anzuwenden"
    ausgewählt.
    Deshalb hat der Link über das Zeitungsbild eine Lightbox geöffnet über das Top-Menü "Aktuelles" den Link korrekt geöffnet.
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden