1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links tracken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mecker, 1. Oktober 2004.

  1. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bisher verwende ich EasyTrack um zu schauen welche Links wie oft angeklickt werden.

    Gibt es ein substituierendes Plugin dafür?

    Danke!

    mario
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Re: StatTraq

    Danke, sieht zwar fein aus, ist aber nicht das was ich suche.

    Ich werde mal genauer:

    Ich nutze derzeit Easytrack. Da gebe ich einen externen Link ein und es wird ein Link mit einer ID erzeugt. Nun werden alle Klicks auf diesen Link gezählt und direkt weitergeleitet. Zur Vereinfachung der ganzen Sache suche ich ein Plugin, dass mir das ganze im externen Tool Easytrack abnimmt und mir ein Formular anbietet, in das ich den Link eingebe und so weiter.

    Aber wirklich brennend ist das Problem nicht, würde ein/zwei Zwischenschritte sparen.

    Gruß
    Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden