1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links unter den Beiträgen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeBi71, 21. Juni 2024.

1. GeBi71

GeBi71 Member

Hallo zusammen,

betreibe einen Blog schon über Jahre. Aus SEO-Sicht müsste ich die Links unter den Beiträgen entfernen.
    Filed Under: hier sind die Links
    Tagged With: hier sind die Links

Wie kann man "Code"-seitig oder "Theme"-seitig die Links entfernen? So das die bei den Artikeln nicht mehr angezeigt werden? Ich habe das Theme von Studiopress: Genesis Sample
    Im Anhang habe ich noch ein Bild von dem besagten Problem.

Wer kann mir da helfen?
    Danke

Anhänge:

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Design > Customizer > Theme-Einstellungen > Singular Content > Entry Meta (below content)

GeBi71 gefällt das.
  3. GeBi71

GeBi71 Member

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat geklappt:):)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden