1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ratterobert, 2. Januar 2005.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Gesundes Neues an alle!

    ich habe meinen blog zur zeit noch unter sunlog 0.2.4 laufen, will aber zu wordpress wechseln. jetzt hab ich alle einträge aus meinem bisherigen blog manuell nach in wordpress eingetragen.
    bleibt noch ein problem: wie kann ich evtl. links zu einträgen im alten blog zum neuen weiterleiten? möglichst unaufwendig.

    mfg
    robert


    EDIT:
    desweiteren hab ich noch das problem, dass wenn ich meine lokale WP-datenbank exportiere und online importiere, sämtliche links nicht mehr stimmen. wenn wer erfahrung mit sowas hat, würde ich mich freuen von ihm zu hören.
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn normalerweise die linkstrucktur bei sunlog für archive aus?
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PS.: den EDIT aus dem ersten Post hab ich schon klären können.
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden