1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

list bookmarks - Bild neben Titel und Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brettlschupfer, 21. Mai 2012.

  1. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich stehe wiedermal vor einem Problem und weiß nicht so recht wie ich es lösen soll und ich hoffe hier einen Tipp zu bekommen.

    Es geht darum Links zu sortieren und mit Bild, Titel und Beschreibung anzeigen zu lassen.
    Das ganze soll in etwa so aussehen:

    Den Anhang 5485 betrachten

    Verwendet wird das ganze so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Problem:

    Gebe ich dem Bild ein Float: left , dann ist das Bild zwar links, jedoch verschachtelt sich jeder weitere Eintrag auch nach links.

    Wie schaffe ich es, dass mein Thumbnail links ist, daneben mein Titel+Beschreibung?
    Dann wäre meine nächste Hürde alle Links in 2 Spalten nebeneinander anzeigen zu lassen.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden