1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

list_ pages, ID in umgekerter Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steinmaenchen, 22. Juli 2006.

  1. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    es mag an der Hitze liegen, aber ich kann nicht finden wie ich die Pages in umgekerter ID Reihenfolge anzeigen lasse <?php wp_list_pages() ?>.

    Das heißt die kleinste Page ID steht ganz unten und wenn eine neue Seite dazu kommt wird sie als erste in der Liste angezeigt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
    Stein
     
  2. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das:
    <?php wp_list_pages('sort_column=post_date&show_date=created'); ?>
    :confused:Natürlich ohne Leerzeichen in created, ich krieg es da einfach nicht weg!
    Falls es nicht geht, kannst du auch das nehmen:
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order'); ?>
    und im Admin-menu die Reihenfolge manuell bestimmen.
     
    #2 marcs, 22. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  3. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hy marcs,
    soweit war ich auch schon!
    bei sort_post_date werden die neusten Beiträge aber unten angehängt und nicht oben!

    Und bei der manuellen Nummerierung ebenso, es sei denn ich fange mit 100 an und zähle rückwerts!!! Das finde ich nicht so elegant.

    Gibts sonst noch eine Alternative.

    besten Dank
    le Stein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden