1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste links

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hexe9, 18. Juni 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerie/
    Hier ist eine Liste mit Pflanzen, jeder Name verlinkt mit dem entsprechenden Artikel. Hat meine Anbieterin erstellt. Jetzt möchte ich das gleiche nochmal machen, und weiß nicht wie. Kann mir jemand von euch helfen? Ich benutze das Theme Vivid Blog.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Links, ja. Aber ich fürchte nur, das die Liste, wenn ich sie jetzt verlängere, was ich vorhabe, die einzelnen Galerien nach unten "schiebt". Weil meine Anbieterin das gemacht hat, habe ich keine Ahnung.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Jede(r) hat man angefangen.
    So als TIP - zwischendurch, bevor du etwas zu Tode editierst ist immer wieder ein volles Backup ratsam! Dazu rate ich dir zu testen, wie es ist, wenn ein backup auch wieder eingespielt werden muß/soll.
    Mit vollem Backup ist sowohl die Dateistruktur als auch die Datenbank gemeint. Grundsätzlich gibt es da Plugins (z.B. UpdraftPlus oder Duplicator) dafür, aber wer es kann, kann das auch manuell machen. Go..le ist dein Freund.
    Ich habe zu Beginn meines WP-Starts eine lokale Testumgebung installiert. Wenn da mal etwas schief ging, war es nicht so schlimm.
    Zum hin und her Schieben zwischen lokal und online ist der Begriff WP-Migration hilfreich. Auch hier ist Go..le ist dein Freund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden