1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live Comment & Live More

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LordZed, 3. Juli 2006.

  1. LordZed

    LordZed Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich suche ein Plugin mit dem es möglich ist sowohl Kommentare als auch den "more"-Link live auszugeben, also mit AJAX.
    Ich hab das letztens für die kommentare bei irgendeinem Theme gesehen. Wenn man auf "Kommentare" geklickt hat, dann fadet der nach unten und zeigt einem die Kommentare zu diesem Beitrag an.
    Ein Plugin für diese Funktion suche ich. Ich habe auch schon soetwas gefunden, und zwar Show/Hide more aber da fadet der nicht so schön nach unten! Ich würde das gerne alles etwas "sanft" haben, also dass er so "langsam" nach unten fadet und das für die More-Tags und kommentare.
    Gibt es da ein Plugin für?
    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich suche ^^
    Ich nutze das default_de Theme.

    Mein Blog, falls es wichtig ist: http://www.lordzed.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden