1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live Editor nicht anklickbar!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mitchell24, 10. November 2016.

Schlagworte:
  1. Mitchell24

    Mitchell24 Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe meine Website neu aufgebaut und habe die Seiten erstellt im Visuellen teil also nicht im Live Editor.
    Um Kleinerer Korrekturen zu machen wollte ich in den Live Editor... Der wird mir aber nicht angezeigt.
    Ich verstehe es nicht.. was habe ich falsch gemacht und wie komme ich mit der Seite in den Live Editor?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    was ist denn der Live Editor?
    Kenne nur Visuell und Text.
     
  3. Mitchell24

    Mitchell24 Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dort kann man bei Optimizepress direkt auf der Website alles anpassen und hinzufügen.

    Ich hoffe die Antwort hilft dir :s
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Mir muss die Antwort nicht helfen ;)

    Ein paar mehr Infos, zumal es sich um einen nicht WP Standard geht, sind halt immer wichtig (für den Fragenden zwecks Lösungsvorschlägen).
     
  6. Mitchell24

    Mitchell24 Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gestern einige stunden daran rumgetüfftelt. Ich habe nun ein neues Theme genommen womit ich zum mindest im Visuellen teil endlich alles Bildlich sehe. Also mein Problem ist noch nicht ganz behoben. Im Optimizepress gibt es einen Live Editor, worin ich meine Seite Direkt verändern kann und zum beispiel auch einen Overlay Optimizer einbringen kann, dies kann ich aber nicht im Visuellen Teil.

    Nun kommt mein Nächstes Problem.. Sobald ich im Visuellen Teil Z.B. meine Button Farbe verändern möchte oder ein Bild einfügen will Öffnet sich z.b die Farbtabelle immer hinter meinem Fenster und ich kann nicht darauf zugreifen.. Argh zum durchdrehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden