1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mecker, 3. Juni 2006.

  1. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der ein oder ander kennt es schon, das Live-Plugin, mit dem man quasi in Echtzeit sehen kann, wer oder was da im Blog wo rumrennt.

    Mich hat nur eins gestört: Die Referer waren nicht anklickbar.

    Also hab ich das geändert:

    Die Zeile 143 habe ich in das hier geändert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und in Zeile 128 habe ich das hier eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt kann man die Referer Angaben anklicken und hat seinen Spass :)

    Gruß
    Mario

    http://blog.signal77.de/wp/
    http://www.unser-rudel.de/
     
    #1 mecker, 3. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann Dir leider nicht helfen, aber das Plugin interessiert mich. Leider war das Googlen nicht erfolgreich :( Du weißt ja gar nicht, wie viele Plugins mit 'Live' gibt ;)

    Hast Du ein Link für mich / uns?
     
  3. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  4. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Verdammtes tabbed browsing, da kann man schon einmal den Überblick verlieren, wer eine Frage hat und wer mal die Community voranbringen will!

    Also, Danke für den Tipp, den ich mal nach der Plugininstallation ausprobieren werde!
     
  5. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Schade, läuft nur bei der 2.0+ ... gibts auch ähnliches für die 1.5.2?
     
  6. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
  7. tom

    tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0


    Hab ich was verpasst?
     
  8. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen: Nicht wirklich. Fliegt bei mir auch wieder raus, ist wirklich nur eine Spielerei ohne konkreten Wert, finde ich.
     
  9. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @mecker wo hast du die tags eingefügt?

    bei mir in Dreamwaver steht in zeile 28 folgendes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in zeile 143
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    soll ich das einfach hintenran pastn?
     
  10. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab's auch getestet, schon ganz nett. Gibt einem auch gewissen Kontrollmöglichkeiten bei Spammern.

    Das mit dem "wo Einfügen" würd mich auch interessieren. Und du meinst sicher die live.php, oder?

    Was ich neben den anklickbaren Referrern auch sehr gut fände:
    Wenn statt "Page: /?page_id=9" der Name der Seite dort stände. Oder des Kommentars.. oder... SO weiß man doch nie, wo einer gerade ist. Was weiß ich denn, was Page No. 9 ist... :mrgreen:

    Hat jemand eine Ahnung, ob das ginge? Den Namen einfügen? Nicht böse sein, bin Anfänger und php-Nichtwisser. :oops:

    Danke und Grüße, Lu
     
  11. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Frage nicht mehr beantworten, da das Tool aufgrund unschöner Serverlasten wieder entfernt wurde...

    Sorry!
     
  12. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja... zumindest die Frage nach dem "Wo" könntest du schon beantworten, du hast es ja schließlich gemacht, oder? *kopfschüttel* :-|

    Ob das Plugin bei dir jetzt noch aktiv ist oder nicht, interessiert UNS ja nur am Rande - obwohl hohe Serverbelastung eine gute Info ist. Aber vll kann man das ja mit Raufsetzen des Refresh's von dem Ping da bissl umgehen...

    Grüße, Lu
     
  13. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ach, sind wir hier nun so weit willenlos einfach Forderungen zu stellen? Und wenn Du nicht in der Lage bist, diese Stelle selbst zu finden, tja, dann solltest Du Dich mit anderen Problemen befassen, z.B. ob die Teller im Schrank auch wirklich sauber sind...

    Und Nein, ich kann und will auch nicht mehr die Frage nach dem "Wo" beantworten. Oder gehst Du davon aus, ich habe jede Zeile PHP-Code im Kopf, die ich je mals geschrieben, verändert oder angepasst habe? Hast Du mal auf das Ursprungsdarum geachtet?

    Nein? Also, dann schau selbst nach!

    Mecker (genervt!)
     
  14. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Willenlose Forderungen? ROFL... das möcht ich mal sehen. :mrgreen:
    Nö... Bitten (!!!) sind das... sind wir hier in nem Forum oder nicht?

    ...und hier liegt der Hase im Pfeffer. ^^ - aber egal...
    Ich bin halt nur der Meinung, wenn man etwas publiziert - und ich erkenne die Leistung an, davon gibts viel zu wenig - sollte man sich auch danach noch drum kümmern. Aber jedem das Seine. Wer nicht will, will halt nicht. Und mit Kritik können nur die wenigsten konstruktiv umgehen (ich manchmal auch nicht *g*).

    Was das "Wo" betrifft - warum hast du mit der Frage Probleme? Du schreibst doch selbst

    ICH weiß ja, dass es in der live.php war... andere halt nur vielleicht nicht - und das fehlt halt, ganz einfach.

    Worum's wirklich geht (siehe auch Fragen der anderen) - den Codeteil einfach anfügen? Aber du musst nicht mehr antworten - wir haben dich schon verstanden. ^^
     
    #14 Luthien_Cirelle, 24. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden