1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live Support-Tool

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dietergotzen, 18. April 2012.

  1. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin/Erweiterung für den direkten Besucherkontakt auf meiner Webseite.

    Hierzu folgendes Beispiel: wenn ich die Webseite von Sage.de besuche, flattert nach kurzer Zeit ein Kontaktfenster durch den Bildschirm. Hier kann man sich quasi per Direktchat mit einem Supporter verbinden lassen.

    Die Idee finde ich prima, und vielleicht gibt es sowas für Wordpress?

    Lieben Gruß aus dem Bergischen

    Dieter
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    http://www.livezilla.net/home/de/
    Ist meiner Meinung nach einer der schönsten Live Support Tools, gibt dazu keine kostenlosen WP -Plugins aber die brauch man auch nicht :)
    Man kann den Chat auch ganz easy als HTML Widget einbinden :)
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    EDIT: Ist nun kostenpflichtig :S Früher war es mal kostenlos
     
  4. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michi,

    tausend Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir eine kostenlose Version von Livezilla besorgt, und das ist schon ein tolles Teil. Genau was ich mir vorgestellt habe.

    Wobei die kostenpflichtige Version mit 69,-- Euro auch nicht so teuer ist.

    Nochmals vielen Dank für den Supertipp

    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden