1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Loading Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Merdan, 9. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich arbeite seit neuem mit dem Theme "Spotter" und hänge jetzt schon zu lange an der Änderung des Loading Screens. Ich habe keinen FTP Zugriff, da das ganze über WP läuft und musste alles über die Website machen.
    Ich habe schon versucht durch ein Plugin namens "Loading Page" den Loading Screen zu ändern, aber dieses Plugin hat einen doof aussehenden Strich in der Mitte & vorallem überschreibt er nicht den alten Loadingscreen, sondern lässt erst den Plugin Loader abspielen und dann noch zusätzlich das vom Theme.

    Wäre super wenn sich jemand mit dem Theme auskennt und mir eine Antwort darauf geben kann :)

    Grüße
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Webseite?
    Bei einigen Themes kann man den Loadingscreen in den Optionen ausschalten. Wie es hier ist weiß ich nicht.
     
  3. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber würde ungern die Homepage hier rein posten. Ich denke mal Theme & Wordpress Version sollten ausreichen, wenn man sich mit dem Theme auskennt :p
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Spotter ist ein Premium-Theme (Kauf-Theme), richtig? Dann wird es schwer zu helfen. Mal sehen. Vielleicht gibt es wirklich jemanden, der das Theme auch gekauft hat und helfen kann.

    Hast du mal beim Theme-Support nachgefragt? Den hast du schließlich mitbezahlt.
     
    Merdan gefällt das.
  5. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich versuchen, danke :)
    Weiß nicht wie lange die zum Antworten brauchen, daher bin ich weiterhin für hilfreiche Antworten dankbar :D
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Quick & Dirty könntest du das versuchen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Am Besten über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
     
    Merdan gefällt das.
  7. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wow hat geklappt. Riesen dank an dich :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden