1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Local Blog, Online stellen. (XAMP -> MYSQL)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von iOSKoray, 17. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. iOSKoray

    iOSKoray New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe eine kleine Frage:

    Ich habe ein Wordpress Seite per XAMP konfiguriert.
    Die Webseite ist also lokal auf meinem Rechner gespeichert und somit nur für mich sichtbar.

    Jetzt bin ich Kunde bei Strato und ich würde gerne meine komplette Wordpress Seite, online stellen.

    Ich habe gehört, dass ich dafür irgendwie die Datenbank exportieren und dann importieren muss...

    Bevor ich irgendetwas kaputt mache, möchte ich gerne von euch wissen, wie man dass am besten macht...


    Mit freundlichen Grüßen
    iOSKoray
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden