1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loco Translate übersetzt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vuruba, 15. August 2018.

Schlagworte:
  1. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinschaft,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin Loco Translate.
    Und zwar habe ich ein Satz übersetzt von English nach Deutsch. Alles super.
    Nun wollte ich den Satz nochmal überarbeiten, aber egal was ich da eingebe es ändert sich nichts mehr.
    Auch wenn ich jetzt die Deutsche Übersetzung lösche und nur das englische abspeichere bleibt einfach die deutsche Übersetzung obwohl alles raus ist.
    Gibt es da ne Lösung oder mache ich was falsch? Oder gibt es ein anderen besseres Plugin zum übersetzen?
    Nutze das Theme The7 wenn das noch weiterhilft.

    liebe grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du evtl ein Cache Plugin laufen?
     
  3. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden