1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loco Translate zeigt Übersetzungen nicht auf der HP an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nina_123, 30. Dezember 2018.

  1. Nina_123

    Nina_123 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    bei WooCommerce werden einige Wörter nicht ins deutsche übersetzt ( View Cart, Checkout, Billing Address, Shipping Adress, Payment, Have a Promotion Code?,.....).
    Ich habe mir daraufhin LocoTranslate runtergeladen und dort erscheinen alle deutschen Übersetzungen dieser Wörter richtig. Aber auf der Homepage werden sie trotzdem nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
    Einzig und alleine bei dem Wort "-or-" fand sich keine Übersetzung, diese habe ich hinzugefügt und diese erscheint auch. Alle anderen haben bereits eine bersetzung die vorliegt (alle im Ordner Customer gespeichert). Habe auch schon alle anderen Plugins überprüft und nach diesen Wörtern gesucht.

    Bin langsam verzweifelt.....
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Schau dir mal dieses Video an.
    Es zeigt an einem Theme, das beim Aufruf von Loco Translate zu 100% deutsch übersetzt ist, was aber so nicht ganz stimmt! :confused::rolleyes:
    Vielleicht hilft es dir?¿
     
  3. Nina_123

    Nina_123 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Video :D
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden