1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Löschen des eigenen Accounts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von margaretheschwameis, 30. Mai 2014.

  1. Ich wünsche dem Support einen guten Tag,

    habe Wordpress kurz getestet und möchte das Service jetzt wieder verlassen. Zunächst habe ich alle meine (Test) Blogs gelöscht, und möchte jetzt auch meine persönlichen Daten von hier und WordPress.com entfernen, also alle (gleichnamigen) Accounts margaretheschwameis in allen Bereichen von WordPress löschen. :)

    Ich habe keine Funktion gefunden, die das ermöglicht und auch keine gegenständlichen Beiträge, und alle anderen (Support-) Foren haben mich entweder weitergeschickt (zum Teil mit Bot - Antworten) oder mich hängen lassen.:?:

    Bin für jede Hilfe dankbar, mit freundlichen Grüßen, Margarethe Schwameis.;)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du hast ja bereits an der richtigen Stelle die Frage gestellt:
    http://de.forums.wordpress.com/topic/wie-kann-ich-meinen-eigenen-benutzer-margaretheschwameis-loschen

    Sofern Du Deine Blogs nur bei wordpress.com eingerichtet hattest, bist Du hier falsch. Um Deinen Account hier wieder zu löschen, solltest Du diese Bitte z.B. hier äußern:
    http://forum.wpde.org/feedback-und-ankuendigungen/54262-account-loeschen.html

    Damit wird aber nur Dein Account bei wpde.org gelöscht. Bezüglich der Sachen bei wordpress.com mußt Du Dich dann dort weiter bemühen.

    Gruß
    Ingo
     
  3. einen schönen Tag Putzlowitswch,

    herzlichen Dank, das war die erste brauchbare Antwort in allen Foren.

    liebe Grüße, Margarethe Schwameis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden