1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Löschen von Beitragsbildern bei Seiten und Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sterbekuenstler, 26. April 2016.

  1. sterbekuenstler

    sterbekuenstler New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe das Problem, dass ich seit Version 4.5 das Beitragsbilder bei Seiten und Beiträgen nicht mehr löschen kann. Wenn ich auf ​Beitragsbild enfernen​ gehe, dann löscht er es zwar, aber nach dem Speichern ist es wieder vorhanden. Lösche ich es manuell in der Datenbank, dann ist es in der Seite weg.

    Ich nutze als Theme Avada, das Problem tritt aber auch mit den WordPress eigenen Themes auf. Eine Fehlermeldung in der Inspector Console gibt es auch nicht, im Debugmodus zeigt er ebenfalls nichts an.

    Hat jemand eine Idee? Das Beitragsbild soll gelöscht und nicht ausgeblendet werden.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. sterbekuenstler

    sterbekuenstler New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch, da habe ich ja total übersehen, dass das Plugin Set featured image: von Frank Bültge 1.0.1 aktiv ist und anscheinend den Fehler produziert. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden