1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lösung gesucht: Leser können Beiträge selbst taggen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Steffen.H, 8. Februar 2010.

  1. Steffen.H

    Steffen.H New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe eben schon länger hier im Forum recherchiert, könnte aber leider keine passende Antwort auf meine Idee finden... ok es ist Montag, vielleicht sind die Tomaten noch zu groß auf den Augen. Hab aber nix gefunden. :(

    Die Idee:
    Ich möchte es den Nutzer/Lesern ermöglichen, dass Sie auch selbst noch weitere Tags zu einem Beitrag hinzufügen können, neben denen die bereits der Autor selbst vergeben hat.
    Das Alles soll direkt auf der Beitragseite erfolgen, ohne vorherige Anmeldung usw.

    Es reicht ein einfaches Texteingabefeld und ein "Speichern"-Button, der die neuen Tags mit in die Datenbank schreibt.


    Weiß einer von euch, ob es hierzu bereits ein Plug-In gibt, das mir schnell und einfach bei meiner Idee weiterhelfen könnte?

    Bzw. kann mir jemand einen kleinen Gedankenanstoß geben, wie ich das am besten selbst realisieren könnte?

    Vielen Dank schonmal für euer Feedack.

    Gruss,
    Steffen
     
  2. Rosch

    Rosch Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem und versuche einem Post im Theme einen weiteren Tag hinzuzufügen.

    Das Ganze sieht zur zeit so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider steht danach nur noch der neue Tag ("xyz") im Post. Vorhandene sind leider weg.

    Hat jemand ne Idee?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß,
    Sebastian

    //edit: hmmm...vermutlich jetzt im falschen Forum, oder? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden