1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lösungsansatz Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von krabbe69, 13. Januar 2016.

  1. krabbe69

    krabbe69 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte folgendes umsetzen:

    User sollen sich registrieren können (Zahlungsmöglichkeit muss NICHT gegeben sein). Nach Ausfüllen eines Formulars durch den User gibt der Admistrator nur bestimmte Inhalte für diesen User frei. Der User soll auch die Möglichkeit haben weitere Inhalte zu speichern, nach Art von Tagebucheinträgen (tägliche Ernährungs- und Bewegungsprotokolle) die nur für ihn sichtbar sind.

    Bis jetzt habe ich noch kein Membershipplugin gefunden mit dem es möglich ist bestimmte Posts nur bestimmten Benutzern zuzuordnen. Außerdem wäre ich für einen Denkanstoss zu den Protokollen dankbar. Am besten wäre hier eine Ausgabe als Tabelle?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruß Petra
     
  2. krabbe69

    krabbe69 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden