1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lösungsansatz Umkreissuche bzw. Spalte in WP-Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von podolski, 3. März 2020.

  1. podolski

    podolski Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein grundlegendes Thema bzw. Problem ist die Umkreissuche, die ich voraussichtlich hiermit lösen möchte: http://www.plz-umkreis.com/. Für andere Lösungen wäre ich natürlich dankbar, aber zu meinem Thema:
    Ich habe einen Reiseblog und möchte für die Umkreissuche keine separate MySQL-Tabelle anlegen, das soll so praktisch wie möglich sein. Meine Denke ist daher: Eine zusätzliche Spalte in jedem Beitrag wäre gut, in der ich die PLZ meines Reiseortes eingeben könnte, woraufhin dann dieser Ort angezeigt wird, wenn ich die PLZ in das Suchformular eingebe.
    Meine Frage: Geht das und wenn ja, wie. Alternative Lösungen sind darüber hinaus willkommen, mir kommt es bei der Umkreissuche nicht um hundertprozentige Genauigkeit, sondern um einen Bonus, bei dem es nicht auf einen Kilometer ankommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden